Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Radfahrer bei Unfall in Celle schwer verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Radfahrer bei Unfall in Celle schwer verletzt
13:00 16.08.2019
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Christian Link
Celle

Beim Rückwärtsfahren aus seiner Grundstückseinfahrt in der Mertensstraße übersah gestern Abend gegen 18:00 Uhr ein 78 Jahre alte Autofahrer einen Radfahrer, der aus Richtung Spangenbergstraße gekommen war. Der PKW Audi stieß mit dem 63-jährigen Radfahrer zusammen, so dass dieser zu Fall kam. Er hatte keinen Fahrradhelm getragen und verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden.

Baumfrevler haben in Klein Hehlen zahlreiche Eichen auf rund 4.000 Quadratmetern zerstört. Das Gebiet war als Hochwasserschutz angelegt.

Benjamin Behrens 16.08.2019

Das „Celler Entenrennen“ zugunsten der Krebsberatungsstelle Celle startet am Samstag, 24. August, auf der Ziegeninsel.

16.08.2019

Beim feierlichen Gelöbnis der Bundeswehr im Celler Günther-Volker-Stadion wurden 500 Soldaten vereidigt.

15.08.2019