Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Winsen und Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Winsen und Celle
17:38 14.08.2018
Von Simon Ziegler
Stephan Weil kommt zu Besuch nach Celle und Winsen. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Celle Stadt

Zuerst wird sich Weil in der Kita "Hinteres Sandfeld" in Winsen zum Thema Inklusion informieren. Anschließend wird sich der Regierungschef ins Gästebuch der Gemeinde eintragen und danach zusammen mit Bürgermeister Dirk Oelmann das Winser Schützenfest eröffnen. Es folgt ein Gespräch mit Unternehmern aus der Gemeinde zu wirtschaftspolitischen Themen.

Am Abend ist in Celle ein Bürgerdialog mit Weil geplant. Die Veranstaltung "Auf ein Wort" beginnt um 19 Uhr in der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde, Hannoversche Straße 61. Der SPD-Landeschef wird sich den Fragen des Publikums stellen. Der Bürgerdialog ist für alle Interessierten offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.