Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Mister Celler Land 2009
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Mister Celler Land 2009
13:40 13.06.2010
Von Bernd Kohlmeier
CELLE (koh). CZ-Leser wählten Philipp Nanaki aus Wietze zum Mister Celler Land 2009. Der Titelgewinn ist mit einer Siegprämie von 250 Euro dotiert. CZ-Verlagsleiter Carsten Wießner gratulierte dem frisch gebackenen Mister Celler Land und überreichte Scheck und Scherpe. „Ich freue mich über die Wahl zum schönsten Mister im Celler Land. Die Siegprämie legte ich erst mal auf die hohe Kante“, verriet der junge Verwaltungsfachangestellte im 3. Ausbildungsjahr. Miss Celler Land, Diana Claessen aus Lachendorf, konnte ihre Auszeichnung bereits im Dezember entgegen nehmen (die CZ berichtete). In diesem Jahr sucht die Cellesche Zeitung wieder die schönste Miss und den schönsten Mister. Die Qualifikation erfolgt über die jeweiligen Gemeindebeilagen, wie zum Beispiel am 27. Januar, mit der Sonderveröffentlichung „Mein Hermannsburg“. Quelle: Bernd Kohlmeier
Anzeige
Celle Stadt

Der Titelgewinn ist mit einer Siegprämie von 250 Euro dotiert. CZ-Verlagsleiter Carsten Wießner gratulierte dem frisch gebackenen Mister Celler Land und überreichte Scheck und Scherpe. „Ich freue mich über die Wahl zum schönsten Mister im Celler Land. Die Siegprämie legte ich erst mal auf die hohe Kante“, verriet der junge Verwaltungsfachangestellte im 3. Ausbildungsjahr. Miss Celler Land, Diana Claessen aus Lachendorf, konnte ihre Auszeichnung bereits im Dezember entgegen nehmen (die CZ berichtete). In diesem Jahr sucht die Cellesche Zeitung wieder die schönste Miss und den schönsten Mister. Die Qualifikation erfolgt über die jeweiligen Gemeindebeilagen, wie zum Beispiel am 27. Januar, mit der Sonderveröffentlichung „Mein Hermannsburg“.