Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Thalia übernimmt Celler Decius-Buchhandlung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Thalia übernimmt Celler Decius-Buchhandlung
17:42 13.08.2019
Von Christian Link
Die Buchhandlung Decius am Markt in Celle wird im nächsten Jahr wohl zu einer Thalia-Filiale. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Die Thalia Bücher GmbH schluckt auf ihrem Wachstumskurs einen weiteren Mitbewerber: Die inhabergeführte Buchhandlung Decius übergibt zum kommenden Jahr ihr Filialgeschäft an den Marktführer. Unter den zehn Decius-Standorten, die ab Februar 2020 von Thalia betrieben werden, gehört auch die Buchhandlung gegen..

Sie möchten weiterlesen?
Ihre Eingabe scheint fehlerhaft zu sein. Ein Fehler ist aufgetreten.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie den AGB zustimmen.

Wie wird das Heidekraut noch genannt? Was bedeutet "plaggen"? Und was hat Jasper in der Heide angestellt? Beweisen Sie sich in unserem Quiz.

Svenja Gajek 13.08.2019

Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren Unfall in der Neustadt. Eine Radfahrerin kollidierte mit einem Transporter, die Straße wurde voll gesperrt.

Susanne Harbott 13.08.2019
Celle Stadt Morgens um halb zehn - Leben abseits des Blitzers

Hornshof - damit verbinden die Celler in erster Linie die Blitzer. Doch nicht nur auf der Bundesstraße ist morgens um halb zehn schon eine Menge los.

Gunther Meinrenken 13.08.2019