Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Heimspiel für Celler Oberbürgermeister Nigge
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Heimspiel für Celler Oberbürgermeister Nigge
06:30 17.02.2020
Von Gunther Meinrenken
Oberbürgermeister Jörg Nigge (links) und Bernd Heindorff, Vorsitzender des Gewerbevereins, beim Neujahrsempfang. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Betriebe, die über Europas Grenzen hinaus bekannt sind, ein "monströses Einkaufszentrum", das schon zu einer Kaufkraftverzerrung geführt hat", aber vo...

Ein Polizeieinsatz wegen Ruhestörung in Celle führte zum Auffinden von Betäubungsmitteln, die bereits für den Verkauf verpackt waren.

Susanne Harbott 17.02.2020

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Celler mit Rolf Seelmann-Eggebert und Tochter Adele. Es hätte aber etwas persönlicher sein dürfen.

Gunther Meinrenken 17.02.2020

Mit Blick auf seinen Vortrag im OLG Celle äußert sich Umweltwissenschaftler Michael Kopatz zu Strategien für mehr Umwelt- und Tierschutz. So soll sich der Einzelne verhalten.

16.02.2020