Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Flugschneisen für Fledermäuse
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Flugschneisen für Fledermäuse
18:00 21.01.2020
Von Michael Ende
Unter anderem damit Fledermäuse in Zukunft leichter ihre Brücken finden, werden im Wald zwischen Altencelle und Lachtehausen derzeit Bäume gefällt. Quelle: David Borghoff
Celle

"Das glaube ich erst, wenn ich es sehe": So mancher Celler mochte nicht für bare Münze nehmen, dass jetzt tatsächlich die Vorarbeiten für den Weiterba...

Polizei ermittelt - Razzia bei Celler Autohändler

Polizisten durchsuchen Firmengelände in Garßen nach Waffen: Der Inhaber äußert sich über den Vorfall.

Gunther Meinrenken 21.01.2020
Vortrag in Synagoge - Die AfD als "Schutzmacht" der Juden?

Vor dem Hintergrund der Zuwanderung von Muslimen inszeniert sich die AfD gerne als "Schutzmacht" der Juden in Deutschland. Aber wie steht die Partei grundsätzlich zum Antisemitismus?

Oliver Gatz 21.01.2020

Eine verzweifelte Taxi-Suche, eine Sau, die einen Spaziergang unternimmt oder ein Bagger als Verkehrshindernis: Celles Polizisten erleben so einiges.

Marie Nehrenberg-Leppin 21.01.2020