Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Pietro Lombardi singt live im Celler Inkognito
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Pietro Lombardi singt live im Celler Inkognito
15:48 14.06.2018
Von Thomas Buhr
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Bekannt wurde Lombardi als Gewinner der 8. Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. In Celle wird er unter anderem seine Hit-Sigle „Senorita“ sowie seinen brandneuen Titel „Phänomenal“ singen.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es ab sofort für 12 Euro im Ticketshop der Cellesche Zeitung. Die Cellesche Zeitung verlost unter allen Anrufern zweimal zwei Eintrittskarten + VIP-Tisch inclusive 50 Euro Verzehrgutschein sowie zweimal zwei Eintrittskarten. Bis kommenden Dienstag, 19. Juni, rund um die Uhr anrufen unter der Rufnummer*: 0137 988085304

Mitmachen ist ganz einfach: Die entsprechende Telefonnummer anrufen und Name, Adresse sowie Telefonnummer hinterlassen. Die Gewinner werden vom Computer ermittelt und von uns benachrichtigt. Viel Glück!

*Jeder Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise abweichend. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz.

Die Gefahr lauert in den Bäumen. Um genau zu sein: in den Eichen. Der Eichenprozessionsspinner treibt derzeit verstärkt in Niedersachsen sein Unwesen. Im Landkreis Celle haben sich die giftigen Raupen bisher kaum blicken lassen – doch das könnte sich bald ändern.

Michael Ottinger 12.06.2018

Der Landkreis Celle setzt alles auf eine Karte – auf eine kostenlose Übersichtskarte: Ihr vielversprechender Name lautet "Die 17 schönsten Radtouren Celles".

Christian Link 12.06.2018

Nur Gotham, die Heimatstadt des Comic-Helden Batman, steht noch stärker im Zeichen der Fledermaus als Celle. Zu diesen Eindruck konnten die mehr als 100 Besucher im überfüllten Altenhäger Gemeindehaus kommen, als sie am Montag den Erläuterungen der Planer der B3-Ostumgehung in Sachen Flugsäugerschutz lauschten. Fazit: Jetzt kommt die XXXL-Version. Den Cellern kann in Sachen Fledermausschutz keiner mehr etwas vormachen.

Michael Ende 12.06.2018