Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Schaufensterpuppe in Arbeitskleidung entführt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Schaufensterpuppe in Arbeitskleidung entführt
12:18 15.08.2019
Von Christoph Zimmer
Wer hat Uschi gesehen? Quelle: Polizei Celle
Celle

Am Donnerstagmorgen entdeckten Mitarbeiter eines Arbeitsbühnenverleihs in der Celler Heerstraße in Altenhagen, dass eine mit Arbeitskleidung versehene Schaufensterpuppe auf einer Hebebühne verschwunden war.

Die lebensgroße Puppe, von den Mitarbeitern liebevoll "Uschi" genannt, war zu Werbezwecken auf einer Hebebühne in mehreren Metern Höhe auf dem Betriebsgelände aufgestellt gewesen. Wer Hinweise zum Verbleib der vermissten "Uschi" geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei Celle unter (05141) 277215 zu melden.

Darum ermittelt die Polizei nach dem Unfall im Prinzengarten in Celle gegen die 39 Jahre alte Mutter eines Kindes wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Susanne Harbott 11:23 Uhr

Celler Kelly-Family-Fans sind enttäuscht: Das Konzert Ende August wurde nach Hildesheim verlegt. Die Informationen des Veranstalters sind dürftig.

Svenja Gajek 11:22 Uhr

Drei Unbekannte haben in den Triftanlagen einen 19-Jährigen geschlagen und getreten. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen.

Susanne Harbott 09:54 Uhr