Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Unbekannte stehlen Tresor aus Baumarkt in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Unbekannte stehlen Tresor aus Baumarkt in Celle
15:10 09.12.2019
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Celle

Zumindest zwei unbekannte Täter sind am Montagmorgen gegen 2 Uhr in den Impex Baumarkt in Celle eingebrochen und haben den Tresor samt der Tageseinnahme vom Wochenende entwendet.

Die Täter warfen mit einem Stein ein Fenster zum Aufenthaltsraum des Gebäudes ein, nahmen den knapp 40 Kilogramm schweren Tresor an sich und flüchteten nach ersten Erkenntnissen anschließend vermutlich mit Kleinkrafträdern vom Tatort. Im Tresor befand sich Bargeld in vierstelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Celle unter Telefon (05141) 277215 entgegen.

Auf dem Celler Weihnachtsmarkt sind Diebe und Betrüger unterwegs. So schützen Sie sich und so kontrolliert die Polizei an den Ständen in der Innenstadt.

Michael Ende 09.12.2019

Auf der Suche nach der vermissten Dienstwaffe der Polizei Celle kann die Staatsanwaltschaft Lüneburg einen Erfolg verbuchen. Allerdings anders als erwartet.

Dagny Siebke 09.12.2019

Der mit 10.000 Euro dotierte Meyer-Galow-Preis für Wirtschaftschemie 2019 wurde an den aus Celle stammenden Roland Bayer übergeben.

09.12.2019