Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Autos brennen in Jägerstraße
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Autos brennen in Jägerstraße
13:25 18.01.2019
Von Michael Ende
Celle Stadt

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts standen ein Ford Transit und ein BMW in hellen Flammen. Ein weiteres Fahrzeug, ein Opel, wurde durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache des Brandes ist nach Polizeiangaben derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Telefon (05141) 277215 entgegen.

Die Welt der Investments und Finanzoptimierer ist im neuen Theaterstück „Zeit der Kannibalen“ des Schlosstheaters thematisiert.

18.01.2019

Minister Reinhold Hilbers hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nach Gesprächen mit dem Sparkassen-Vorstand schaute er sich Haesler-Bauten an.

Jürgen Poestges 18.01.2019

Werner Hartmann ist "Familienunternehmer des Jahres 2019". Der Geschäftsführer von Hartmann Valves wurde am Donnerstag in Hannover ausgezeichnet.

Gunther Meinrenken 18.01.2019