Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Warten auf die Ostumgehung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Radfahren in Celle: Warten auf die Ostumgehung

17:30 16.10.2020
Von Gunther Meinrenken
Na, hab ich denn schon grün? Die Überquerung der Alten Dorfstraße von der Küsterstraße aus krankt nach Meinung von Wilhelm Eggers daran, dass Radfahrer kein eigenes Signal erhalten. Sie müssen nach links zur Fußgängerampel schauen. Doch die ist meistens so gedreht, dass die Radler nicht sehen können, ob rot oder grün angezeigt wird. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

„Hier kann man sogar noch die Bremsspuren eines Lkw auf dem Bürgersteig sehen“, sagt Jürgen Kohls. Der Altenceller zeigt auf den Bordstein an der Ecke...

Marie Nehrenberg-Leppin 16.10.2020
Andreas Babel 16.10.2020
Andreas Babel 16.10.2020