Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt „Rocktail“ geht in die 36. Runde Vorverkauf läuft morgen an
Celle Aus der Stadt Celle Stadt „Rocktail“ geht in die 36. Runde Vorverkauf läuft morgen an
13:24 13.06.2010
Vorverkauf für das beliebte „Rocktail“-Konzert beginnt morgen. Quelle: Archiv CZ
Anzeige
Celle Stadt

Musikalisch gibt es alles von AC/DC und Metallica über U2, Pink und die Foo Fighters. Von Hard Rock bis hin zu Akustik-Stücken werden alle Genres vertreten sein, Musiker der Bands Drone, D-Wall, D.N.A. und Endless sind neben vielen anderen namenhaften Künstlern wieder mit vertreten.

Aus aktuellem Anlass findet außerdem ein „Konzert im Konzert statt“, unter dem Titel „Tribute To Michael“ hat sich das „Rocktail“-Ensemble mit der Lachendorfer Dance Factory zusammengeschlossen, um dem in diesem Jahr so unerwartet verstorbenen „King of Pop“ noch einmal musikalisch und tänzerisch Tribut zu zollen. Vor acht Jahren war das Konzert noch als einmalig stattfindendes Musikprojekt geplant, in diesem Jahr findet es bereits zum 36. Mal statt.

Anzeige

Tickets: Bis einschließlich 17. Dezember sind Tickets im Vorverkauf für 14 Euro erhältlich, ermäßigt kosten die Karten 11 Euro. Zu kaufen gibt es die Tickets an der Konzertkasse in Gifhorn, im Ticketshop der Celleschen Zeitung oder telefonisch unter Telefon (05372) 958778 bei Anja Günnel in Meinersen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

www.konzertkasse.de

Von Wiebke Quader