Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Polizei findet 10- jährige Celina aus Wathlingen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Polizei findet 10- jährige Celina aus Wathlingen
13:33 22.01.2020
Celle

In Wathlingen verschwand am Mittwoch die Schülerin Celina G. Seit Mittwochmorgen um 7.30 Uhr war die zehnjährige verschwunden, die eigentlich auf dem Weg zur Schule war.

Doch dort kam sie nie an. Nun wurde Celina im Rahmen der Fahndung durch eine Streifenwagenbesatzung angetroffen und befindet sich jetzt auf dem Weg nach Hause.

Der Organisator von "Fridays gegen Altersarmut" hat die für Freitag geplante Mahnwache abgesagt. "Die Partei" begrüßt die Entscheidung und kündigt eine Gegen-Mahnwache an.

Dagny Siebke 22.01.2020

Polizisten durchsuchten am Dienstag das Gebäude eines Autohändlers in Garßen, der gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen haben soll. Das wurde bei dem Einsatz gefunden.

22.01.2020

Erste Schneisen im Wald: Die Vorarbeiten für den Weiterbau der Celler Ostumgehung haben begonnen.

Michael Ende 21.01.2020