Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ohne Einkaufswagen geht nichts mehr
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Schutz vor Corona: Celler Supermärkte machen Einkaufswagen zur Pflicht

17:17 25.03.2020
Von Christian Link
Im Edeka-Markt am Telefunkenkreisel wie auch in vielen anderen Supermärkten in Celle dürfen Kunden nur noch mit Einkaufswagen eintreten. Quelle: Christian Link
Celle

Viele Supermärkte und Discounter lassen aufgrund der Corona-Infektionsgefahr nur noch Kunden mit einem Einkaufswagen in den Laden hinein. Bargeldloses...

Sie halten den Laden am Laufen: Die Celler Müllabfuhr sorgt dafür, dass auch in Zeiten von Corona die Tonnen zuverlässig geleert werden.

Gunther Meinrenken 25.03.2020

Die Organisation von Notgruppen in der Corona-Krise stellt Lebenshilfe und Lobetal in Celle vor Herausforderungen. Pädagogen sind gerade mit anderen Dingen beschäftigt als sonst.

Dagny Siebke 25.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus treibt die Celler Gastronomie zur Verzweiflung. Die Gastwirte appellieren nun an die Politik.

Gunther Meinrenken 25.03.2020