Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Siedlergemeinschaft besucht das Ammerland
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Siedlergemeinschaft besucht das Ammerland
11:01 16.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Unter hohen Kiefern, exotischen Nadel- und Laubgehölzen konnte man zigtausende Rhododendron bewundern. Vom subtropischen Baumrhododendron bis zur zwergenwüchsigen Hochgebirgsform ist im Rhododendronpark alles zu sehen. Es ging auf eine Rhododendronplantage, wo auch die Möglichkeit bestand, günstig Pflanzen zu erwerben. Über 80 Baumschulen des Ammerlandes verwandeln den historischen Ortskern von Westerstede in ein Blütenmeer. Neben den Rhododendren konnte man noch viel Interessantes rund um Haus, Garten, Gesundheit, Wellness, Freizeit und Hobby sehen.

Text: Katja Walther / Foto: Heiko Woltersmann

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt