Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Armutsquote in Celle: Integration braucht Zeit
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Armutsquote in Celle: Integration braucht Zeit
16:00 12.02.2020
Von Dagny Siebke
Der Jugendmigrationsdienst des CJD kurz nach seinem Umzug an die Wehlstraße. Momentan lernen dort 131 Jugendliche und Frauen aus 27 Ländern.  Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Celle

Die Armutsbekämpfung hat sich die AfD im Celler Stadtrat neuerdings auf die Fahne geschrieben. Anatoli Trenkenschu sagte im Sozialausschuss: "Die Armu...

Ein Unbekannter hat zwei Katzen, eingeschlossen in einer Transportbox, im Wald bei der Raststätte Allertal bei Winsen ausgesetzt – dort wurden sie nur mit viel Glück gefunden.

Christian Link 12.02.2020

Da waren's nur noch neun. Die SPD-Fraktion im Celler Rat zerfällt nach dem Austritt von Ute Rodenwaldt-Blank weiter.

Gunther Meinrenken 11.02.2020

Klimaschutz-Bauplätze nur für Reiche? Die FDP wundert sich über die Wortwahl, die Gegner des Neubaugebiets Blaues Land verwenden.

Gunther Meinrenken 11.02.2020