Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Nachtschwärmer feiern Stargast Markus
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Nachtschwärmer feiern Stargast Markus
13:20 17.03.2019
Von Dagny Siebke
Markus sorgte unter anderem mit seinem Hit "Ich will Spaß" für Stimmung im 80er/90er Bereich. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Mit seinem 80er Jahre Kulthit „Ich will Spaß“ hat Markus die Celler am Samstagabend in der Congress Union zurück in die Zeit der Neuen Deutschen Welle versetzt. Auf "Suberg's Ü30-Party" schwelgten zahlreiche Nachtschwärmer in Erinnerungen.

Im neu geschaffenen 80er/90er-Tanzbereich trafen "Rythm is a Dancer", "Rock Me Amadeus" & "Eye Of The Tiger" auf "Mister Vain" und "Barby Girl". Dort feierte die Gameboy- und Musikkassettengeneration bis in die frühen Morgenstunden.

Im Chartbreaker-Bereich durften aktuelle Hits wie „Sweet but Psycho“ von Ava Max und „In my Mind“ von Dynoro & GiGi D'Agostino nicht fehlen.

Auf dem neuen80er/90er-Dancefloor heizte NDW-Star Markus die Stimmung an. Die Celler feierten mit der Clique, mit dem Partner oder mit neuen Bekanntschaften. Fotos: Oliver Knoblich

Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann konfrontiert das Publikum mit unangenehmen Wahrheiten. Die Celler sind von seinem Programm begeistert.

17.03.2019

Am Schützenplatz und in Altencelle standen zwei Fahrzeuge in Flammen. Die Brandursache ist unklar, die Polizei ermittelt.

17.03.2019

Ist das Glas nun halbvoll oder halbleer? Der Bauchredner und Transaktionsanalytiker Jörg Jará hielt eine humorvolle "Puppen-Therapie" ab.

17.03.2019