Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Flirten und Feiern in Partyscheune Lehmann
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Flirten und Feiern in Partyscheune Lehmann
13:22 04.02.2019
Die Hände zum Himmel: Bei der Ü28-Party stimmt die Stimmung. Quelle: Oliver Knoblich
Klein Hehlen

Die große Ü28-Party in der Partyscheune Lehmann hat am 2. Februar ihre nächste Auflage erlebt. DJ Chris und sein Team begeisterten die Besucher mit den Hits der vergangenen Jahre, Jahrzehnte, Aktuellem und Schlagern. In Klein Hehlens beliebtester Partylocation war Flirten, feiern und tanzen die ganze Nacht lang angesagt.

Auf dem Bauernhof Lehmann haben Anfang Februar wieder Singles und Partyfreunde aus Celle und Umgebung eine Ü28-Party gefeiert. Fotos: Oliver Knoblich

Kunst & Bühne war bis auf den letzten ausverkauft, als Martin Connell seine neue CD vorstellte. Der Musiker hat eigenen Kompositionen vorgestellt.

Jürgen Poestges 04.02.2019

Zwischen Granny-Style und Tatort-Persiflage: Entertainer Desimo hatte am Samstag in der CD-Kaserne wieder fünf unterhaltsame Künstler im Schlepptau.

03.02.2019

Die beiden Live-Bands beim Winterball hielten das Publikum über Stunden in bester Laune. Die beste Showeinlage kam von den Gästen selbst.

03.02.2019