Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Neustadt nach Unfall voll gesperrt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Neustadt nach Unfall voll gesperrt
07:22 13.08.2019
Von Susanne Harbott
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Celle

Ein Transporter und eine Radfahrerin sind aus noch ungeklärter Ursache kollidiert. Die Polizei ist mit der Unfallaufnahme beschäftigt, deshalb ist die Straße bis auf Weiteres voll gesperrt. Die Frau wurde schwerst verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Celle Stadt Morgens um halb zehn - Leben abseits des Blitzers

Hornshof - damit verbinden die Celler in erster Linie die Blitzer. Doch nicht nur auf der Bundesstraße ist morgens um halb zehn schon eine Menge los.

Gunther Meinrenken 09:00 Uhr

Gegen die Neuordnung der Celler Grundschullandschaft formiert sich Widerstand: Die SPD will den Umzug der Altstädter Schule in die Blumlage stoppen.

Christian Link 12.08.2019

Für das Entenrennen zugunsten des Onkologischen Forums werden noch jugendliche Helfer gesucht.

Gunther Meinrenken 12.08.2019