Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Autofahrer kracht bei Altencelle in Leitplanke
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Unfall in Celle: Vermutlich bewusstloser Autofahrer kracht in Leitplanke

10:07 21.07.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfotoll Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache geriet am Montagmittag ein 57 Jahre alter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße 74 auf die Gegenfahrbahn und stieß hier gegen eine Leitplanke. Der Fahrzeugführer war mit seinem PKW VW von Lachtehausen in Richtung Altencelle unterwegs, als er vermutlich kurzzeitig bewusstlos wurde und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der leicht verletzte Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Am PKW entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe und musste abgeschleppt werden. Die K 74 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Es entstand Sachschaden an der Leitplanke sowie einem Verkehrszeichen.

Christoph Zimmer 21.07.2020
21.07.2020