Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ungeplantes Liebes-Outing
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ungeplantes Liebes-Outing
17:32 25.06.2018
Von Audrey-Lynn Struck
Quelle: -
Celle Stadt

Sich in jemanden zu verlieben, ist an sich schon kompliziert genug. Wenn man den anderen dann nur durch das Internet kennt und keine Ahnung hat, wer er ist, macht das die Sache nicht einfacher. Während der 17-jährigen Simon heraus zu finden versucht, wer denn nun seine große Liebe ist, hat er noch ein weiteres Problem: Sein Mitschüler Martin erpresst ihn mit den Mails, in denen er auch zum ersten Mal offen von seiner Homosexualität spricht. Wie werden seine Eltern und seine Freunde reagieren, wenn dieses Geheimnis ans Licht kommt?

Gezählt sind die Tage des militärischen Transportflugzeuges C-160 Transall. Das letzte Exemplar dieser fliegenden Legende soll im Jahr 2021 die Bundeswehr verlassen. Doch ein Flugzeug entgeht dem Schicksal, verschrottet zu werden: Die Maschine mit der Kennung 50+81 schwebte jetzt im Ausbildungs- und Übungszentrum Luftbeweglichkeit in der Immelmann-Kaserne ein, wo sie für Trainingszwecke am Boden genutzt werden soll.

Michael Ende 25.06.2018

Die Absolventenverabschiedung der Fachschulen Agrarwirtschaft (Thaer-Seminar) von der Albrecht-Thaer-Schule Celle fand am Donnerstag in feierlichem Rahmen im Ringhotel Celler Tor in Celle-Groß Hehlen statt.

25.06.2018

Der Bund bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) Celle lädt traditionell im Sommer zu seiner gleichnamigen Ausstellung ein. Heimische Künstler präsentieren unter dem Titel „Das dicke Ende“ ihre Kunstwerke in der Gotischen Halle im Celler Schloss. „Das dicke Ende“ versinnbildlicht in einem weit gesetzten thematischen Rahmen das Schlimmste, was uns noch bevorstehen könnte, lässt aber gleichzeitig Raum für humoristische Gedanken.

25.06.2018