Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Vermisster aus Lohheide tot aufgefunden
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Vermisster aus Lohheide tot aufgefunden
11:23 02.06.2019
Von Benjamin Behrens
Ein Hundestaffel der Malteser aus Braunschweig wurde zum Truppenübungsplatz Bergen alarmiert. Quelle: Benjamin Behrens
Lohheide

Seine Leiche wurde auf dem Gelände des militärischen Sperrgebiets entdeckt, wie ein Sprecher der Polizei Bergen am Sonntag gegen 11 Uhr mitteilte. Die Retter konnten nichts mehr für ihn tun. Angehörige hatten den Lohheider gegen 9 Uhr am Samstag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Kräfte von Polizei, Maltesern und Bundeswehr durchsuchten ab zirka 17.30 Uhr den Truppenübungsplatz Lohheide nach dem Verschwundenen. Auch eine Rettungshundestaffel der Malteser aus Braunschweig war alarmiert worden.

Chilehaus, HafenCity und Elbphilharmonie standen auf dem Programm der Celler Gewinner des "Blende"-Fotowettbewerbs. Was dabei herauskam?

02.06.2019

Ein Besucher des Oppershäuser Schützenfestes hatte wohl deutlich einen über den Durst getrunken. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam.

Benjamin Behrens 01.06.2019

Locker soll es zu gehen bei den Treffen der Suchtkranken, die das Blaue Kreuz Celle ausweitet. Betroffene sollen auch wieder Spaß am Alltag gewinnen.

01.06.2019