Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Kundin weigert sich Mundschutz zu tragen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Verstoß gegen Corona-Auflagen: Cellerin weigert sich Mundschutz zu tragen

11:53 03.06.2020
Polizei Celle Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, betrat eine Kundin ohne Mund- und Nasenschutz den EDEKA-Markt in Vorwerk. Als die Marktleiterin die Frau auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machte und zum Verlassen des Marktes aufforderte, reagierte die Kundin sehr unwirsch und dachte auch zunächst gar nicht daran, den Einkaufmarkt zu verlassen.

Kundin schubst Marktleiterin

Im Gegenteil, denn die Leiterin des Marktes wurde nun von der aufgebrachten Kundin geschubst und beleidigt. Weil die Situation weiter zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Noch vor Eintreffen der Beamten verließ die bislang unbekannte Kundin allerdings dann doch das Geschäft.

Ohne Leine unterwegs - Wildernder Collie reißt junges Reh
Michael Ende 03.06.2020
Jürgen Poestges 02.06.2020
02.06.2020
Anzeige