Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ü28-Party in der Partyscheune Lehmann
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ü28-Party in der Partyscheune Lehmann
15:52 01.12.2019
Von Svenja Gajek
DJ Chris spielte Hits der letzten Jahre, Jahrzehnte, aktuelle Kracher und Schlager. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Flirten, feiern und die ganze Nacht lang tanzen: In der rappelvollen Partyscheune Lehmann in Klein Hehlen stieg am Samstag die große Ü28-Party. Die Gäste wurden von 21 Uhr bis 22.30 Uhr mit einem Sektempfang begrüßt. DJ Chris und sein Team spielten Hits der letzten Jahre, Jahrzehnte, aktuelle Kracher und Schlager. Auch den ein oder anderen Musikwunsch erfüllten sie gerne. An den Theken gab es eine reichliche Auswahl an alkoholischen, alkoholfreien und warmen Getränken. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Für das leibliche Wohl sorgte bis zum Morgengrauen Imbiss Schmidt mit Currywurst bis Backfisch. Die Nachtschwärmer machten die Nacht zum Tag. Das Konzept der Ü28-Party besteht seit 2004. In Abständen von zirka vier Wochen wird allen Party-Freunden ab 28 Jahren in Celle und Umgebung die Möglichkeit geboten, in der Partyscheune richtig abzufeiern.

Viele Celler flirteten, tranken und tanzten Samstagnacht in Klein Hehlen. Waren Sie auch dabei?

Nicht jeder kann im Alter noch für sich selber kochen. So hilft "Essen auf Rädern", eine Aktion vom Deutschen Roten Kreuz Celle, Rentnern und Kranken.

Audrey-Lynn Struck 01.12.2019

Fantasievolle Gestalten zogen am Samstag blitzend und blinkend durch die Celler Innenstadt. Hier sind die besten Bilder und ein Video.

Svenja Gajek 01.12.2019

Ob Krippe, Sterne oder ein Tannenbaum: Erst mit den passenden Accessoires in der Wohnung kommt man doch so richtig in Weihnachtsstimmung. So kann man für kleines Geld selbst Weihnachtsdeko basteln.

Audrey-Lynn Struck 01.12.2019