Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt "Die Partei" warnt vor Fridays gegen Altersarmut
Celle Aus der Stadt Celle Stadt "Die Partei" warnt vor Fridays gegen Altersarmut
10:57 15.01.2020
Von Christian Link
Die Facebook-Gruppe "Fridays gegen Altersarmut" schürt Empörung und wächst rasant. "So lange wie alte Menschen im Müll nach etwas Essbarem wühlen müssen, werden wir unserer Diätenelite mächtig auf die Füße treten", heißt es. Quelle: Udo Gottschalk
Celle

In den sozialen Netzwerken liegt der Kampf gegen Altersarmut voll im Trend. Auf Facebook schießen Gruppen namens „Fridays gegen Altersarmut“ (FgA) sei...

Die Polizei Celle hat vier Spirituosendiebe geschnappt, die nach einem Diebstahl aus einem Supermarkt in der Sprengerstraße zunächst geflohen waren.

Christoph Zimmer 15.01.2020

Das Cover des neuen Programmheftes sagt es schon: „Damit die Welt länger hält“ heißt es zum Semesterstart der VHS Celle.

Jürgen Poestges 15.01.2020

Auch im öffentlichen Dienst gehen die Bewerberzahlen zurück und die Zahl der offenen Stellen steigt. Doch die größte Herausforderung steht den Celler Behörden noch bevor.

Dagny Siebke 14.01.2020