Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Vorstand wurde einstimmig entlastet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Vorstand wurde einstimmig entlastet
13:47 13.06.2010
Jahreshauptversammlung beim Celler-Bridge-Club mit Gründungsmitglied Traute Bunke (links) und der Vorsitzenden Claudia Garrelfs. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Celle Stadt

Nach einer Schweigeminute für das im Jahr 2009 verstorbene Clubmitglied Margot Heinrich, berichtete die Vorsitzende über die Arbeit und die Veranstaltungen des letzten Jahres. Sie bedankte sich für die Unterstützung. Bei den Aktivitäten sind die erfolgreich durchgeführten Club- und Freundschaftsturniere und die Ausflüge, die von Christel Andree wieder sehr schön organisiert waren, Schwerpunkte gewesen.

Bärbel Wilhelm, als stellvertretende Vorsitzende, bedankte sich bei ihren Vorstandskollegen mit Blumen für die geleistete Arbeit. Dagmar Paul hat erfolgreich den Ausbildungslehrgang absolviert und hat bereits mehrere Kurse für den Celler Bridge-Club angeboten.

Anzeige

Herzliche Glückwünsche gingen an Vera Neugebauer und Rainer Hitzemann, die wie im letzten Jahr, wieder Ranglistenerste sind. Nach dem Bericht der Kassenwartin Elke Krizsan wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung nahmen alle Anwesenden noch an einem gemeinsamen Abendessen teil. Hierzu wurde auch Traute Bunke begrüßt, die 1956 den Celler-Bridge-Club mit gegründet hat.

Von Irmhild von Hörsten

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt