Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt WM-Stimmung bei Entlassung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt WM-Stimmung bei Entlassung
17:16 22.06.2010
Von Michael Ende
Anzeige
Celle Stadt

NEUENHÄUSEN. Begrüßt wurden sie vom Schulchor mit „Unser Lied“. Goethes „Erlkönig“ wurde von den Schülern und Schülerinnen in Rapform vorgetragen. Der WM – Song „Waving – Flag“ durfte nicht fehlen und wurde von den Schülern mit Inbrunst gesungen.

Die kommissarische Schulleiterin der Altstädter Schule, Anna Moers, die Berufsberaterin Anette Suel sowie die Schulelternvertreterin Anne Gressmann wünschten den Schülern für die Zukunft alles Gute. Die Kassensprecher dankten in einer humorvollen Rede den Lehrkräften. Der Schulchor alle Gäste mit dem „Irischen Reisesegen“.

Anzeige

Absolventen: Helin Agirmann, Evin Ali, Nesim Aslan, Ronya Bazo, Erdal Bice, Jennifer Dettmer, Devran Ekinci, Sipan Ekinci, Rumet Hurma, Maximilian Langanki, Chantal Majer-Serrao, Kim Schudlik, Tom Wilts.