Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Polizei schnappt Parfumdieb
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Ware im Wert von 1000 Euro gestohlen: Celler Polizei schnappt Parfumdieb

11:24 11.08.2020
Symbolbild Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Celle

Am Montagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, wurde die Polizei über einen flüchtenden Ladendieb informiert. Der Mann war zuvor dabei beobachtet worden, wie er in dem Drogeriemarkt in der Zöllnerstraße mehrere Parfumflacons eingesteckt hatte und im Begriff war, das Geschäft zu verlassen. Nachdem er durch den Kassenbereich ging und die Artikelsicherungen Alarm ausgelöst hatten, flüchtete er in Richtung Schlossplatz. Dort konnte er von den eingesetzten Beamten und dem Ladendetektiv dingfest gemacht werden. Wie sich herausstellte hatte der 23 Jahre alte Mann aus Hannover Parfum im Wert von knapp über 1000 Euro geklaut

Klaus Frieling 11.08.2020
Festival aufm Platz - Von virtuos bis kunstvoll-witzig
Susanne Harbott 11.08.2020
Benjamin Behrens 11.08.2020