Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Augenoptiker Blickwinkel aus Celle schließt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Augenoptiker Blickwinkel aus Celle schließt
14:31 10.02.2020
Von Dagny Siebke
Noch bis zum 29. Februar läuft bei "Blickwinkel" von Elke und Helmut Schulenburg der Ausverkauf. Die Inhaber haben keinen Nachfolger für ihr Fachgeschäft gefunden. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Am 29. Februar öffnen Elke und Helmut Schulenburg ihr Fachgeschäft "Blickwinkel" an der Mauernstraße zum letzten Mal. Der Augenoptikermeister sagt: "N...

Auch weil eventuell Asbest im Boden sein könnte, wird das Altenceller Bachl-Gelände kein Wohngebiet.

Michael Ende 10.02.2020

Es gibt - Stand 6.00 Uhr - keine Meldung des Landkreises Celle über einen Schulausfall.

Andreas Ziesemer 10.02.2020

Auch der Zugverkehr des Metronom wird eingestellt

Andreas Ziesemer 09.02.2020