Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wie gefährlich ist das Coronavirus für Celle?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wie gefährlich ist das Coronavirus für Celle?

13:31 17.02.2020
Von Christian Link
Das Institut für Virologie an der Charité in Berlin war anfangs das einzige Labor, das das Coronavirus nachweisen konnte. Mittlerweile geht das auch in Hannover. Quelle: Christophe Gateau
Celle

Von China aus verbreitet sich das neuartige Coronavirus derzeit in aller Welt. In Niedersachsen gibt es bislang keine bestätigten Verdachtsfälle. Do...

Oberbürgermeister Jörg Nigge hat beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins Groß Hehlen-Scheuen-Hustedt die Leitlinien seiner Politik erläutert.

Gunther Meinrenken 17.02.2020

Ein Polizeieinsatz wegen Ruhestörung in Celle führte zum Auffinden von Betäubungsmitteln, die bereits für den Verkauf verpackt waren.

Susanne Harbott 17.02.2020

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Celler mit Rolf Seelmann-Eggebert und Tochter Adele. Es hätte aber etwas persönlicher sein dürfen.

Gunther Meinrenken 17.02.2020