Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wirklich Schönes aus der Scheune
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Wirklich Schönes aus der Scheune
13:55 13.06.2010
Von Michael Ende
kunsthandwerkermarkt auf hof wietfeldt Quelle: Peter Müller
Anzeige
Celle Stadt

Stattdessen hatte Veranstalterin Claudia Wietfeldt für ein niveauvolles Angebot gesorgt, das unter dem Motto „Schönes aus der Scheune“ Tausende von Besuchern ins anheimelnde historisch-rustikale Ambiente des Anwesens lockte.

Schmuck-, Mode-, Papier- und Möbeldesign, Kleinigkeiten aus Holz, Taschen aus Filz, handgemachte Seifen, Spielsachen und Kleidung für Kinder, antike, restaurierte Möbel und dekorative Sträuße und Kränze von rund 40 Anbietern lockten ebenso wie Handwerker, die sich beim Drechseln, Töpfern, beim Binden von Sträußen und Kränzen sowie beim Apfelsaft mosten und Brot backen über die Schulter schauen ließen. Frisches Obst und Gemüse, sowie regionale Angebote wie Honig und Kerzen rundeten das Angebot ab.

Anzeige

Kaum ein Besucher ließ es sich entgehen, zu kosten, was die Wietfeldt’sche Küche aufgefahren hatte. Allein schon das war den Besuch wert.