Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Keine Flächen für Mietwohnungen in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Keine Flächen für Mietwohnungen in Celle
16:10 16.01.2020
Von Gunther Meinrenken
Der Celler Bau- und Sparverein saniert gerade Wohnblöcke an der Wittinger Straße. Die Wohnungsbaugenossenschaft konzentriert sich auf ihren Altbestand. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

500 Wohnungen (davon drei Viertel Mietwohnungen und ein Viertel Eigentum) müssen bis 2023 in Celle gebaut werden, um den Bedarf zu decken. Zu diesem E...

Tradition, Musik und Inspiration: Am Wochenende ist in Celle wieder einiges los.

Marie Nehrenberg-Leppin 16.01.2020

Die Aktenberge am Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen mit Sitz in Celle werden kleiner. Hunderte Verfahren wurden im vergangenen Jahr abgearbeitet. Doch die Herausforderungen bleiben.

Oliver Gatz 16.01.2020

Eine Frau aus Bergen prallte auf der B3 fast mit Polizist Guido Fritsch zusammen, der in Zivil unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle fuhr sie einfach weiter und schleifte den Beamten mit.

Svenja Gajek 16.01.2020