Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Zwei 85-Jährige bei Unfall leicht verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Zaun durchbrochen: Zwei 85-Jährige bei Unfall auf B3 in Celle verletzt

12:25 03.09.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Aus noch nicht vollständig geklärter Ursache verlor am Donnerstagvormittag eine 85 Jahre alte Autofahrerin die Kontrolle über ihren Land-Rover in der Hannoverschen Heerstraße. Sie überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Ampelmast, durchbrach anschließend einen Zaun sowie eine Hecke eines Grundstücks.

Nachdem sie hier noch gegen einen abgestellten Anhänger geprallt war, kam der Wagen zum Stehen. Die Fahrerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.

Bohrbranche in der Krise - Insolvenz-Domino-Effekt trifft Itag
Michael Ende 03.09.2020
Gunther Meinrenken 02.09.2020
Oliver Gatz 02.09.2020