Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Groß Hehlen

Vollgesprayt und als Toilette missbraucht: Das Mausoleum auf dem Hehlentorfriedhof gilt als Schandfleck in dem schönen Stadtteil. Das soll sich bald ändern.

Gunther Meinrenken 08:57 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Trotz der Corona-Krise kann die Bauindustrie Umsatz und Erlöse steigern, wie Zahlen für den April zeigen. Auch die Zahl der Beschäftigten stieg demnach leicht an.

08:41 Uhr

Von Eindämmung keine Spur: In den USA gibt es erneut einen Tagesrekord bei der Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Betroffen sind vor allem der Süden und der Westen.

08:41 Uhr

Unfreiwillig haben Passagiere und Reisebüros den Fluggesellschaften in der Corona-Krise Tausende Kleinkredite gegeben. Nach der staatlichen Lufthansa-Rettung sollten nun Erstattungen schneller fließen. Gutscheine muss niemand annehmen.

07:51 Uhr
Anzeige

Einigen sich EU und Großbritannien nicht auf ein Abkommen nach der Brexit-Übergangsphase, drohen Zölle, unterschiedliche Standards und Chaos im Handel. Der deutsche Industrieverband rechnet mit einer Katastrophe.

07:51 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es sollte das Fortbewegungsmittel der Zukunft werden, doch der große Plan scheiterte spektakulär. Außer Apple-Mitgründer Steve Wozniak, einigen Polizisten und Touristengruppen nutzen den Segway nicht viele. Nun zieht der chinesische Mutterkonzern den Stecker.

07:51 Uhr

Er soll sechs Familienmitglieder ermordet haben - und nannte die Opfer «blutrünstige Monster»: Nun soll ein Urteil im Prozess gegen den 27 Jahre alten Angeklagten fallen. Vor Gericht sprach der junge Mann von einem zerstörten Leben.

07:41 Uhr

Das Robert Koch-Institut meldet rund 400 neu registrierte Infektionen innerhalb von 24 Stunden. Zudem gibt es weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Sars-CoV-2.

07:41 Uhr

Es zielt offensichtlich auf die Politik des US-Präsidenten, denn Aktivisten haben in New York gelbe «Black Lives Matter»-Buchstaben direkt vor dem Trump-Tower auf die Straße gemalt. Sogar der Bürgermeister war dabei.

07:41 Uhr
Anzeige
Anzeige