Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Groß Hehlen Angetrunkener Fiat-Fahrer übersieht Audi
Celle Aus der Stadt Groß Hehlen

Angetrunkener Fiat-Fahrer übersieht Audi in Groß Hehlen

22:40 03.06.2020
Von Heiko Hartung
Quelle: OFC Pictures
Anzeige
Groß Hehlen

Ein Celler ist am Mittwochabend gegen 19 Uhr mit seinem Fiat von einem Grundstück an der Celler Straße in Groß Hehlen gefahren. Mit an Bord hatte der 31-Jährige seine Ehefrau, einen Säugling sowie zwei Kleinkinder. Dabei übersah der Fahrer einen von links kommenden Audi einer 61-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, aber beide Autos konnten nicht mehr weiterfahren. Die Polizei Celle beziffert den Schaden am Fiat auf etwa 3000 Euro, den am Audi auf zirka 10.000 Euro.

Alkoholtest ergibt 0,6 Promille

Ein Atemalkoholtest bei dem 31-jährigen Celler ergab einen Wert von mehr als 0,6 Promille. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein auf Probe von den Beamten einkassiert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

Michael Ende 29.05.2020
Michael Ende 26.05.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 24.04.2020
Anzeige