Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen

Hildesheim (dpa/lni) - Nach dem überraschenden Freispruch eines Mannes aus Lauenau im Kreis Schaumburg, dem die Ermordung seiner Ehefrau vorgeworfen wurde, hat der Bundesgerichtshof das Urteil bestätigt.

17:20 Uhr

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Bayer Leverkusen kann am Mittwoch ein kleines Fußball-Wunder vollenden. Und dafür braucht es einen Unterschied-Spieler. Dass Kai Havertz ein solcher sein kann, hat er oft bewiesen. Die vergangenen Wochen liefen für den 20-Jährigen aber nicht optimal.

17:01 Uhr

Osnabrück (dpa/lni) - Der Intendant des Stadttheaters Bremerhaven wechselt nach Osnabrück: Mit der Spielzeit 2021/22 soll Ulrich Mokrusch den Chefsessel der Städtischen Bühnen Osnabrück übernehmen, wie die Stadt am Dienstag mitteilte.

17:00 Uhr

Im Élyséepalast gibt es nach fast acht Stunden Gipfel-Debatten über einen Frieden in der Ostukraine überwiegend zufriedene Gesichter. Kremlchef Putin spricht von einer «Erwärmung» in den Beziehungen. Doch einer schließt sich nicht den Lobeshymnen an.

16:41 Uhr

Santiago de Chile (dpa) - Ein mit 38 Menschen besetztes chilenisches Militärflugzeug ist auf dem Flug in die Antarktis verschollen.

16:41 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Maya Fischer ist erst acht Jahre alt, hat aber schon ein großes Herz für Tiere. Jetzt haben Mitarbeiter der Gemeinde-Verwaltung 250 Euro gespendet.

Simon Ziegler 16:41 Uhr

Der Bröckeler Willi Kresse verarbeitet sein schweres Schicksal in Versen und findet beim Pilgern auf dem Jakobsweg zu sich selbst.

16:33 Uhr

Berlin (dpa) - Die neuen SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sind in der Bundestagsfraktion der SPD mit zwei Blumensträußen begrüßt worden.

16:31 Uhr

Hannover (dpa/lni) - Angesichts jüngster Fälle von Afrikanischer Schweinepest in Westpolen sprechen sich Landwirte für weitere Schutzmaßnahmen in Polen und Deutschland aus.

16:30 Uhr