Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen

Grünberg (dpa) - Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat sein letztes Testspiel vor dem Endrunden-Turnier der Champions League überzeugend gewonnen.

14.08.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bislang erfüllt der Celler Bahnhof seine Funktion als Visitenkarte der Stadt nur unzureichend. Mit Fördergeld des Bundes könnte das geändert werden.

14.08.2020

Seinen Erfolg hat der Celler Ernst Schulze kaum genießen können, er starb mit 28. Jetzt soll ihm ein Denkmal gesetzt werden.

Benjamin Behrens 14.08.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Die Commerzbank beschleunigt noch vor dem Wechsel an der Vorstandsspitze die Verkleinerung ihres Filialnetzes.

14.08.2020
Anzeige

Rheda-Wiedenbrück/Kellinghusen (dpa) - Nach einer Protestaktion von Klima- und Tierschützern am Tönnies-Schlachtbetrieb in Kellinghusen in Schleswig-Holstein fordert das Unternehmen 40.000 Euro Schadenersatz von der Gruppe.

14.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Forschung an einem Corona-Impfstoff ist teuer, auf der Suche nach frischem Kapital wenden sich die Unternehmen auch an die Börse. Bei der deutschen Biotech-Firma Curevac ergreifen Anleger die Chance, bei einem der Hoffnungsträger einzusteigen.

14.08.2020

Spielerisch und mit Basteleien haben sich Wietzer Kinder bei der Ferienpass-Aktion im Jugendtreff mit dem Thema Bienen beschäftigt.

14.08.2020

Seit die Fördersumme erhöht wurde, wollen Autokäufer beim Umweltbonus zugreifen. Rund ein Viertel der Anträge ist bisher nicht bewilligt. Doch das Wirtschaftsministerium gibt zu Bedenken: «Nicht bewilligt» heißt nicht automatisch «abgelehnt».

14.08.2020

Erkner (dpa) - Die neue Gigafactory des US-Elektroautobauers Tesla in Grünheide bei Berlin wird mit deutlich weniger Betonpfählen im Grundwasser auskommen als bislang geplant.

14.08.2020
Anzeige