Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Klein Hehlen Küchenbrand in Beckstraße in Klein Hehlen
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen Küchenbrand in Beckstraße in Klein Hehlen
16:02 16.01.2020
Von Christoph Zimmer
Küchenbrand in der Beckstraße in Klein Hehlen. Quelle: Feuerwehr Celle
Celle

Am Donnerstag um 14.58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache mit dem Einsatzstichwort „Küchenbrand“ in die Beckstraße im Stadtteil Klein Hehlen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang Rauch aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines neungeschossigen Wohnhauses. Über den Treppenraum ging ein Trupp unter Atemschutz in die betroffene Wohnung vor, von außen ging eine Drehleiter in Stellung. Der vorgehende Trupp konnte schnell Entwarnung geben, es brannten Gegenstände auf der Herdplatte. Personen waren nicht in Gefahr.

Küchenbrand in der Beckstraße in Klein Hehlen Quelle: Feuerwehr Celle

Im Einsatz waren sieben Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Celle-Hauptwache, ein Rettungswagen des Rettungsdienstes des Landkreises Celle sowie die Polizei.

Anwohner in Klein Hehlen sind sauer: Darum lässt die Stadt Celle jetzt zahlreiche Bäume fällen.

Michael Ende 13.12.2019

Kurz vor dem Beginn der Holzfäller-Saison prüft die Stadt Celle mit Hochdruck, ob der Kollersche Wald in Klein Hehlen unter Schutz gestellt werden muss. Das sind die Gründe.

Michael Ende 25.09.2019

Wie lautet das Lebensmotto von Irene Kuhnke? Und welche Vierbeiner haben es der Hochbetagten angetan? So geht es der alten Dame heute.

18.08.2019