Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Klein Hehlen Rasenmäher vom Grundstück entwendet
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen

Rasenmäher von Grundstück in Klein Hehlen entwendet

17:43 24.07.2020
Anzeige
Celle

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte eine Nachbarin gegen 17.20 Uhr beobachtet, wie ein Mann das Gerät vom Grundstück entwendete. Anschließend habe er den Rasenmäher unter den Arm geklemmt und sei mit einem Fahrrad weggefahren. Die 21-jährige Zeugin nahm noch die Verfolgung auf, verlor den Täter dann jedoch aus den Augen. Er soll 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und eine auffallende mittige Zahnlücke haben. Weiter wird der als schlacksig und ungepflegt beschrieben, mit grau-schwarzem fettigen Haar. Hinweise nimmt die Polizei in Celle unter Telefon (05141) 277-213 entgegen.

Von Klaus M. Frieling

Stadt Celle investiert - Mahlzeit: Mensa für GS Klein Hehlen
Michael Ende 15.07.2020
Unter Corona-Bedingungen - Klein Hehlen feiert mit Maske Gottesdienst
Christopher Menge 10.05.2020
Andreas Babel 09.04.2020