Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Klein Hehlen Celler feiern ausgelassen bei Bauer Lehmann
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen Celler feiern ausgelassen bei Bauer Lehmann
15:47 22.04.2019
Die große "Das Dicke Ei”-Osterparty in der Partyscheune Lehmann in Klein Hehlen. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Ein rauschendes Fest haben hunderte Celler am Sonntag bei der Ü28-Osterparty "Das Dicke Ei" in der Partyscheune Lehmann in Klein Hehlen gefeiert. Wegen der vielen Osterfeuer am Sonntagabend kam die Party etwas später in die Gänge, dann war die Scheune wie immer gut gefüllt. Und die Laune war prächtig. Musik kam von DJ Chris und seinem Team, das die Hits der letzten Jahre und aktuelle Kracher auflegte.

Am Ostersonntag haben hunderte Celler ausgelassen in der Partyscheune von Bauer Lehmann in Klein Hehlen gefeiert.

Die Sprachheilschule Klein Hehlen bleibt mindestens bis Mitte 2020 in Hambühren. Bis jetzt ist der Umzug reibungslos verlaufen.

19.04.2019

Nach dem Brand der Sprachheilschule in Klein Hehlen ist bereits eine Interimslösung für Schüler und Lehrer gefunden worden.

Christoph Zimmer 16.04.2019

Bei dem Brand in der Sprachheilschule in Klein Hehlen ist am Montag ein Millionenschaden entstanden. Ein Alternativstandort wird bereits gesucht.

16.04.2019