Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Mahnmal für schreckliche Geschehnisse in Celle
Celle Aus der Stadt Kultur Mahnmal für schreckliche Geschehnisse in Celle
18:46 16.02.2020
Die Installation „Ungesühnt – Verschwiegen – Ein Heimatbild“ von Peter Barth ist in der Celler Synagoge zu sehen. Quelle: David Borghoff
Celle

Vor 75 Jahren geschah in Celle etwas, was man über Jahrzehnte verdrängte und nicht wahrhaben wollte: Ein Transportzug mit Häftlingen auf dem Weg ins K...

Großartige Inszenierung - "Amadeus" im Celler Schlosstheater gefeiert

Die Premiere von "Amadeus" über das Wunderkind Mozart und seinen Rivalen Salieri löste im Celler Schlosstheater Jubel und Begeisterung aus. Bei der Inszenierung passte alles perfekt zusammen.

16.02.2020

Das Stück „Bin nebenan“ hat im Malersaal des Celler Schlosstheaters Premiere gefeiert. Auf der Bühne sind Verena Saake und Johanna Marx zu erleben.

16.02.2020

Die Ausstellung „All eyes on you“ wurde mit einer Vernissage im Celler Oberlandesgericht eröffnet.

14.02.2020