Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Emotionaler Abschied für Egon Ziesmann
Celle Aus der Stadt Kultur Emotionaler Abschied für Egon Ziesmann
19:44 12.01.2020
Egon Ziesmann dirigierte bei seinem Abschiedskonzert mit der Schüler-Bigband des Hölty-Gymnasiums und Sängerin Paula Zierenberg. Quelle: Georg Wießner
Celle

Es war zwar nicht das Duell Klein gegen Groß, aber das Doppelkonzert der Schüler-Bigband des Hölty-Gymnasiums und der Studenten-Bigband „TonBand“ aus...

Die „Nacht der 5 Tenöre“ hat die anwesenden Zuhörer in der Celler Congress Union mit einem genussvollen Programm begeistert.

12.01.2020

„Die große Erzählung – Die Odyssee in einer Stunde“ feiert am Dienstag, 21. Januar, auf der kleinen Turmbühne des Celler Schlosses Premiere.

11.01.2020

Am 19. Januar findet die Preisverleihung des Deutschen Lichtkunstpreises an den niederländischen Künstler Jan van Munster im Kunstmuseum Celle statt.

10.01.2020