Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Neuenhäusen Das ist die Historie der Brauerei Betz
Celle Aus der Stadt Neuenhäusen Das ist die Historie der Brauerei Betz
14:32 10.08.2019
Von Dagny Siebke
Blick hinter die Kulissen der Brauerei Betz. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Im Jahre 1893 meldete der aus dem Westerwald nach Celle zugezogene Kaufmann Carl Betz das Gewerbe zum Betrieb einer Farbebier-Brauerei an. Der Sitz de...

Wo ging es in Celle am Wochenende außer beim nordischen Schlossfest auch noch rund? Und wo stand der kühle Gerstensaft im Mittelpunkt?

10.08.2019

Brauerei-Besitzerin Frauke Betz hatte gerufen und die Celler kamen wieder in Scharen. Zum Auftakt am Freitag waren bei der Brauhof-Fete 1500 Gäste da.

10.08.2019

Von "bayerisch bis modern": Bei der Brauhof-Fete drehen die Musiker aus Oberbayern wieder auf. Die CZ war beim Soundcheck dabei.

Dagny Siebke 10.08.2019