Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Westercelle

Am Samstag sind tausende Menschen in Berlin für eine Agrarwende auf die Straße gegangen. Wie immer mit Beteiligung der BI Wietze.

Simon Ziegler 11:34 Uhr

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Berlin (dpa) - Opfer und Betroffene des rechtsextremistischen Anschlags von Halle haben einem Zeitungsbericht zufolge bislang insgesamt 350.000 Euro als Entschädigung erhalten.

11:21 Uhr

Fünf Jahre wurde geplant und gearbeitet, jetzt fand die Eröffnung statt: Beedenbostel hat ein erweitertes Dorfgemeinschaftshaus.

11:16 Uhr

Berlin (dpa) - Vor Beginn der Libyen-Konferenz in Berlin hat Ministerpräsident Fajis al-Sarradsch die Absichten seines Gegenspielers General Chalifa Haftar angezweifelt.

11:11 Uhr

Springe (dpa/lni) - Eine 20-Jährige ist nach einem Autounfall in Springe bei Hannover gestorben.

11:10 Uhr

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Augsburg (dpa) - Nach seinem Traum-Einstand mit drei Toren ist Dortmunds neuer Stürmer Erling Haaland in skandinavischen Medien gefeiert worden.

11:01 Uhr

Rüsselsheim (dpa) - Nach dem Fund eines Neugeborenen in einem Gebüsch sucht die Polizei im hessischen Rüsselsheim nach den Eltern.

11:01 Uhr

Arnd Focke hat sein Amt als Bürgermeister in Estorf im Kreis Nienburg wegen rechtsextremer Bedrohungen aufgegeben. Danach erfährt er zwar große Solidarität. Aber die Bedrohungen gegen ihn reißen nicht ab.

11:00 Uhr

Zweimal pro Monat wird im "The Old Heroes Pub" in Hermannsburg gequizt. Für das Kneipenquiz gibt es inzwischen schon eine Fan-Gemeinde.

Christopher Menge 11:00 Uhr