Menü
Anmelden
Celle Blaulicht

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Grundschule in Eicklingen in der Schulstraße ein.

15:23 Uhr

Blaulicht

In der vergangenen Nacht mussten Polizei und Feuerwehr zu zwei Brandeinsätzen ausrücken.

18.07.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gestern Abend (Mittwoch, 18.07.2019) um 17:45 Uhr betrat ein maskierter, männlicher Täter eine Spielhalle in der Nähe von Burger King in der Hannoverschen Heerstraße und wandte sich an die Tresenmitarbeiterin.

18.07.2019

Ein fünf Jahre alter Junge wurde gestern Abend in einer Hofeinfahrt eines Mehrfamilienhauses im Immenweg von einem Hund gebissen und erlitt dabei eine leichte Verletzung im Gesicht.

18.07.2019

Die Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Hornbosteler Straße erwischte gestern am frühen Nachmittag drei rumänische Frauen beim Ladendiebstahl.

18.07.2019

Während der Abwesenheit des Hausbewohners entwendeten unbekannte Täter elf Koikarpfen aus einem Gartenteich im Willi-Lochte-Weg.

17.07.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

In der Nacht zu Dienstag (16.07.2019) kniffen unbekannte Täter den rückwärtigen Maschendrahtzaun zum Gelände eines Landschaftsbaubetriebes im "Schmalhorn" durch und gelangten auf das Grundstück.

17.07.2019

Es ist Sommerzeit und damit auch Festival-Zeit!

17.07.2019

Bereits sechs Tage später folgte die Strafe auf dem Fuße! Polizeibeamte aus Celle hatten am Freitagabend (05.07.2019) zwei rumänische Ladendiebe auf frischer Tat verfolgt und festgenommen.

17.07.2019

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Kinder aus dem Landkreis Celle die Polizei besucht hatten, öffnete die Polizeiinspektion Celle heute noch einmal ihre Tore für ca. 30 Kinder aus dem Stadtbereich.

16.07.2019

Meistgelesen in Blaulicht