Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Adelheidsdorf - Betrunkener Treckerfahrer beschädigt PKW
Celle Blaulicht Adelheidsdorf - Betrunkener Treckerfahrer beschädigt PKW
16:51 15.04.2019
Celle

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der Treckerfahrer nach Alkohol roch und ließen ihn pusten. Das Ergebnis von über 1,4 Promille sorgte für die Einleitung eines Strafverfahrens. Der Beschuldigte ist nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis. Aus dem Grund gab es gleich noch eine zweite Strafanzeige oben drauf.

(ots)

Im Verlauf des Samstagabends entwendeten unbekannte Autodiebe einen weißen Ford Edge, der vor dem Grundstück des Geschädigten im Kurfürstendamm verschlossen abgestellt war.

15.04.2019

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek sind am frühen Sonntagmorgen (14.04.) mehrere Menschen leicht verletzt worden.

15.04.2019

Weil er etwas zu viel über den Durst getrunken hatte, wurde ein 19 Jahre alter Mann in der vergangenen Samstagnacht (14.04., 02.20 Uhr) vom Sicherheitspersonal aus einer Celler Diskothek verwiesen.

15.04.2019