Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Aufbruch eines Postbriefkastens
Celle Blaulicht Aufbruch eines Postbriefkastens
12:13 18.11.2019
29331 Lachendorf

Wie ermittelt werden konnte, war der Briefkasten am Samstag noch unbeschädigt. Entwendet wurden sämtliche Briefe.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lachendorf unter 05145 9716-0 in Verbindung zu setzen.

In dem Zusammenhang rät die Polizei, insbesondere zur Vorweihnachtszeit kein Bargeld in herkömmlichen Briefsendungen zu verschicken. /tk

(ots)

In der vergangenen Woche kam es im Bereich der Polizeiinspektion Celle zu mehreren Einbrüchen in Wohnhäuser.

18.11.2019

Um 07:50 Uhr meldet sich ein zunächst anonymer Mann über Notruf bei der Polizei und gibt an, aufgrund von Beziehungsproblemen Tabletten nehmen zu wollen, um nie wieder aufzuwachen.

16.11.2019

Am Mittwoch, 06.11.19, gegen 07:19 Uhr, kam es in der Celler Straße (B3) in Groß Hehlen, in Höhe der Classic-Tankstelle, zu einer Verkehrsunfallflucht eines Lkw-Fahrers.

15.11.2019