Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Baum angesägt und schwer beschädigt
Celle Blaulicht Baum angesägt und schwer beschädigt
12:03 16.05.2019
Baven

Der etwa 8 m hohe und 45 cm starke Baum musste gefällt werden. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bergen, Tel.: 05051/471660, zu melden.

(ots)

Die Ermittlungen im Fall des Raubes zum Nachteil eines 82-jährigen am 10.05.19 (siehe Pressemitteilung ) führten zu einer Aussage, dass es einen bislang unbekannten Zeugen der Tat geben könnte.

16.05.2019

Ein maskierter Täter hat gestern Abend eine Spielhalle in Winsen überfallen.

15.05.2019

"Das passiert mir nicht", "Ich passe immer auf" oder "Darauf falle ich nicht herein", diese und ähnliche Aussagen hat vermutlich jeder schon einmal getroffen, wenn die Tagespresse wiederholt über den Enkeltrick berichtet hat.

15.05.2019