Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Baven - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten
Celle Blaulicht Baven - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten
17:01 15.04.2019
Celle

Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten PKW Peugeot, der in Richtung Hermannsburg fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die Unfallverursacherin als auch die 73-jährige Peugeot-Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe eines niedrigen fünfstelligen Betrags.

(ots)

Weil er angetrunken war, rutschte am Sonntagmittag ein 30 Jahre alter Treckerfahrer von seiner Kupplung ab und sprang leicht nach vorne gegen einen vor ihm an einer Bahnschranke haltenden VW. Der VW wurde dadurch leicht beschädigt.

15.04.2019

Im Verlauf des Samstagabends entwendeten unbekannte Autodiebe einen weißen Ford Edge, der vor dem Grundstück des Geschädigten im Kurfürstendamm verschlossen abgestellt war.

15.04.2019

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek sind am frühen Sonntagmorgen (14.04.) mehrere Menschen leicht verletzt worden.

15.04.2019