Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Bergen - Einbruch in Handy-Shop
Celle Blaulicht Bergen - Einbruch in Handy-Shop
08:45 16.04.2019
Celle

Mit brachialer Gewalt warfen sie einen Gullideckel in die Frontverglasung und stiegen durch die zersplitterte Scheibe in den Verkaufsraum ein. Sie stahlen hier mindestens einen Laptop und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte sich der Einbruch gegen 01.00 Uhr ereignet haben. Hinweise zur Aufklärung der Tat bitte an die Polizei Bergen unter Telefon 05051/47166-0.

(ots)

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Montagnachmittag das Dach der Grundschule in Klein Hehlen in Brand.

15.04.2019

Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses in der Mittelstraße in Celle aus.

15.04.2019

Am Sonntagnachmittag missachtete eine 19 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Ford die Vorfahrt eines Peugeot und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240. Die junge Frau hatte mit ihrem PKW die Straße Willighausen befahren und wollte nach links auf die Landesstraße 240 in Richtung Müden/Ö. abbiegen.

15.04.2019