Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Bergen - Mann fährt betrunken zur Tankstelle
Celle Blaulicht Bergen - Mann fährt betrunken zur Tankstelle
10:29 15.08.2019
Celle

Der 57-Jährige hatte nach dem Tanken den Verkaufsraum betreten, um zu zahlen. Dabei war der Verkäuferin aufgefallen, dass der Mann offenbar angetrunken war. Sie informierte die Polizei, als der Mann sich ins Auto setzte und davonfuhr. Polizisten aus Bergen suchten daraufhin die Wohnanschrift des Mannes auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille, so dass der Beschuldigte sich einer Blutprobe unterziehen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

(ots)

In der vergangenen Nacht (Donnerstag, 15.08.2019) gegen 01:10 Uhr winkte ein Fußgänger in der Fuhsestraße eine Polizeistreife heran.

15.08.2019

Die Strecke ist wieder freigegeben, mit evt. kurzzeitigen Behinderung bei der Bergung des verunfallten Pkw ist jedoch zu rechnen.

14.08.2019

Derzeit laufen die Rettungsarbeiten anläßlich eines Verkehrsunfalles am o. g. Ort.

14.08.2019